Schließen
inkl. 19% USt.
Menge:
Artikelbeschreibung
Detailbild

Halskette Damen mit Retroanhänger - gelb Strass Dekoration - Böhmen Design

 

Diese Halskette für Damen hat ein sehr orginelles Design zum günstigen Preis. So wurde ein Retroanhänger in eine kleine bronze Schale eingefügt, und diese wurde wieder mit vielen kleinen gelblichen Kristallen verziert. Die Kette selber besteht aus gelben Strass und ist mehrfach fein gewunden worden. Diese Halskette Damen mit Retroanhänger - gelb Strass Dekoration - Böhmen Design ist ein wahrer Hingucker, denn das Design ist sehr orginell gehalten, und das für ein Schnäppchenpreis frei Haus geliefert.

 

Halskette Damen mit Retroanhänger - gelb Strass Dekoration - Böhmen Design sehr edel aussehend
sehr fein verarbeitete Halskette
unschlagbar in Preis Leistung
Material; Strass + Bronze-Legierung
Größe : 45*5,5*5cm
Gewicht: 41,73 gr
Kettenlänge: 45 cm
mit dieser Halskette kann man immer eine Freude machen. Dabei ist vor allen das Design der Halskette aussergewöhnlich, denn dieser rote Anhänger wird alle Blicke auf sich ziehen. Ein sehr schönes Geschenk zum Geburtstag.

 

 






 
Artikelbilder