Schließen
inkl. 19% USt.
Menge:
Artikelbeschreibung
Detailbild

Herr der Ringe - Titan Stahl Ring legiert golden

 

wer kennt Ihn nicht den Film; Herr der Ringe ? Hier kann man einen Ring finden der autentisch dem Ring im Film Herr der Ringe nachgebildet worden ist. Der Ring besteht aus Titan Stahl und ist golden legiert worden, also eine hochwertige Verarbeitung. In den Ring wurden magische Schriftzeichen eingeprägt, fühle dich selber als Herr der Ringe und sage mein Schatz.

 

Herr der Ringe - Titan Stahl Ring legiert golden damit hat man den Ring aus den Film als Imitat
sehr hochwertige Verarbeitung, die Grafur ist dem Filmring nachgestellt
Säure und Laugenbeständig, antiallergisch
unschlagbar in Preis Leistung
Material; Titan Stahl aus Deutschland, legiert goldig
Ringgröße : T 1/2
Umfang: 62,0 mm
Durchmesser: 19,7 mm

 

 






 
Artikelbilder