Schließen
inkl. 19% USt.
Menge:
Artikelbeschreibung
Detailbild

Cothic Uhr Herren und Damen - schwarzes Kunstlederband - abdeckbares Ziffernblatt

 

wer wollte nicht immer schon einmal eine außergewöhnliche Cothic Uhr Herren und Damen haben? Hier findet man eine Cothic Uhr Herren und Damen - schwarzes Kunstlederband - abdeckbares Ziffernblatt. Mit dieser Unisex Uhr kann man sich sowohl sportlich betätigen oder an seine Kindheit denken.

 

Cothic Uhr Herren und Damen - schwarzes Kunstlederband - abdeckbares Ziffernblatt
unschlagbar im Preis - Leistung
schwarzes Kunstlederarmband mit kleiner Kette, das Zifferblatt ist abdeckbar mit Motiv Totenkopf, bekannt als Cothic Symbol.
Metallgehäuse verdeckt
Mit dieser Damenuhr oder Herrenuhr kann man seiner Einstellung ganz nah sein, denn Cothic Fans wollen immer ganz nah am geschehen sein.

 

Allgemeine Technische Daten

  • Typ : Damen und Herren Armbanduhr
  • Analog Uhr
  • Material Glas:Plexiglas
  • Gehäuse-Material: Metall
  • Band-Material : Kunstleder
  • Gewicht:51,36 g
  • Größe: 24*5*1.3cm

 

 






 
Artikelbilder