Schließen
inkl. 19% USt.
Menge:
Artikelbeschreibung
Detailbild

Fan Uhr Biker Herren und Damen - schwarzes Kunstlederband - abdeckbares Ziffernblatt

 

wer wollte nicht immer schon einmal eine außergewöhnliche Fan Uhr Biker haben? Hier findet man eine Fan Uhr Biker Herren und Damen - schwarzes Kunstlederband - abdeckbares Ziffernblatt. Mit dieser Unisex Uhr kann man sich sowohl sportlich betätigen oder an seine Kindheit denken.

 

Fan Uhr Biker Herren und Damen - schwarzes Kunstlederband - abdeckbares Ziffernblatt
unschlagbar im Preis - Leistung
schwarzes Kunstlederarmband mit kleiner Kette, das Zifferblatt ist abdeckbar mit Motiv Adler, bekannt als das Symbol der Freiheit.
Metallgehäuse verdeckt
Mit dieser Damenuhr oder Herrenuhr kann man seinen Traum der Freiheit ganz nah sein, denn Biker Fans wollen immer ganz nah am geschehen sein.

 

Allgemeine Technische Daten

  • Typ : Damen und Herren Armbanduhr
  • Analog Uhr
  • Material Glas:Plexiglas
  • Gehäuse-Material: Metall
  • Band-Material : Kunstleder
  • Gewicht:51,36 g
  • Größe: 24*5*1.3cm

 

 






 
Artikelbilder